n-three.de | Gaming Community

Normale Version: Neues Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!

Unser altes Logo ist nicht gut genug. Wir brauchen ein Neues! Ich hab keine Lust und bin viel zu schlecht, deshalb suchen wir uns hier eins aus:

http://graphicriver.net/category/logo-templates

Donnerstag Abend möchte ich alle Vorschläge auswerten und zu einem Ergebnis kommen. Smile Werde meine Vorschläge dann auch posten!

Cyaaa! Big Grin 
Würde schon etwas in die Richtung hier nehmen:
[Bild: Preview_Thumbnail_590.jpg]

Nur halt mit N statt A.

Denke das N und die 3 sollten auf jeden Fall im Logo mit stehen, so etwas gibt es halt leider nicht auf solchen Logoseiten.
Finde das Logo genial. Ist halt nur kein N. Die 3 muss nicht unbedingt rein, finde ich.
Kann man den Ersteller nicht kontaktieren und sagen mach mal N rein ?XD
Macht er bestimmt gerne für $500. Big Grin
Hauen ihn auf Fresse :O
Kann das nicht einer von uns machen?
Ohne das Logo so stark zu verändern? kA wer soviel Photoshop Skills hat. Vielleicht Waldy mal im Whatsapp fragen er hat doch so heftigen Freund glaub ich
[Bild: unbenannt0jqni.png]
Dachte halt an so etwas.
Würde eher nach einem guten N suchen. Wenn man jemanden fragt, dann wirds eh ewig dauern oder zu viel Geld kosten. Ich werd nicht viel am Logo verändern, außer vielleicht ne 3 irgendwo einbauen. Ich meine... da gibt es 230 "n"-Logos... Eins wird doch irgendwie annehmbar sein. Big Grin
[Bild: 3D-348-N.jpg]

[Bild: Logo-1863.jpg]

[Bild: preview.jpg]

[Bild: asdasdc3k9q.png]

[Bild: b-Logo-Network.jpg]
Die beiden Networke sehen echt gut aus.
Finde das oberste Network richtig geil
Jo tendiere ich auch mehr hin.
Erstmal das Vergessen, das ich mit am besten fand:
[Bild: asdasdc3k9q.png]

Ok, war doch mit drin, anscheinend zu groß gewesen, um es als Link zu verwenden.
Entscheidung ist hiermit getroffen! Danke für die Beteiligung Smile