Themabewertung:
  • 56 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Verbesserungsvorschläge (Stand: 12.07.2013)
#1
Heart 
  • Spoiler Tag -
    Code:
    [spoiler]Text[/spoiler]
  • Spoiler Button fehlt und wird mit dem neuen Thema kommen.
  • Vergrößerung der Avatare. Bisher max. 140x140. Gewünschte Größe?
  • Maximale Beiträge pro Seite auf 20 erhöht. Vielleicht mehr?
  • (Individualisierung der Benutzernamen durch Farben, ahoi NoT)
Andere Tags gewünscht? Einbindung Soundcloud Links? Die Verlinkung von Bildern, durch einen img Tag geht nicht. Man kann Grafiken per Button hinzufügen, die erscheinen aber direkt in der Nachricht, wo man gerade was schreiben will. Etwas unübersichtlich, ganz besonders wenn man dann 5-10 Bilder posten will. Oder übersehe ich etwas?
Antworten
#2
Tongue 
Zitat:Vergrößerung der Avatare. Bisher max. 140x140. Gewünschte Größe?
hat er schon gemacht ;P ist jetzt 200x200 und das reicht finde ich,

- ich hätt gerne dass anstatt "Benutzer-CP" einfach nur "Profil" steht ist doch viel einfacher und leichter zu verstehen ;P

Edit: von mir aus auch "dein Account" passt auch ;P
Antworten
#3
(11.07.2013, 14:02)Israfil schrieb:  hat er schon gemacht ;P ist jetzt 200x200 und das reicht finde ich,
Im Moment kann man 200x200er-Avatare hochladen, aber in den Threads wird nur 140x140 angezeigt. Wir werden sehen wie viel Platz wir mit dem neuen Theme zur Verfügung haben. Prinzipiell find' ich die Idee gut.

Die Sache mit dem Benutzer-CP werd ich mir dann mal ansehen - Das strukturelle Problem wäre, dass man im Benutzer-CP die Optionen sowie das Profil bearbeiten kann, das Profil ist ja nur eine Erweiterung des "Accounts", also das BCP ist allgemein gehalten, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob "Profil" dort angebracht ist. Vielleicht wäre "Dein Account" oder so ja eine Möglichkeit.

Danke euch für die Vorschläge

Update:
Du kannst von der WYSIWYG-Ansicht in die "Source"-Ansicht wechseln, dort müsstest du die Bilder übersichtlicher einfügen können. Übrigens werde ich die Bildgröße innerhalb der Beiträge noch skalieren, damit die Threads optisch nicht explodieren. Smile
Antworten
#4
wenn man einen beitrag zitiert, wo smileys geposten wurden, ist die anzahl des beitrages trotzdem noch auf 10 smileys limitiert. heißt, andi postet einen beitrag, fügt 3 smileys hinzu. ich zitiere seinen beitrag, füge auch noch 3 smileys hinzu. dann wären für die restlichen benutzer, die unsere beiträge zitieren, nur noch 4 smileys frei. ist das so gewollt?
wieviele beitrage kann man ineinander zitieren?
Antworten
#5
Hab die Begrenzung für Smilies deutlich erhöht. Mir ist kein Maximum an Zitaten bekannt! Sehen wir ja wenn es mal so weit kommt. Smile
Antworten
#6
wäre es möglich(oder ist es zu umständlich) diese kleinen "loadscreens" ( dass er immer auf diese "zwischenseite" geht wo steht "wenn du nicht weitergeleitet wirst klicke heir" oder sowas... rauszunehmen wenn man beiträge postet/Profil bearbeitet/Nachrichten löscht usw.?
bei dem lamen gammel PC den ich auf Arbeit habe stellt dass ein Risiko da dass mein Cheff dass mal zufällig mitkriegt weil dass komischweise immer gleich im "Vollbild" kommt xD

ps.: der gelbe Balken mit "du hast 1 ungelesene Nachricht" auf der Profilseite geht auch nicht von alleine weg ;P ich hab die Nachricht schon gelesen/als gelesen markiert und gelöscht und der ist so hartnäckig wie eine Schlammkrabbe aus Skyrim, man muss echt selber auf dieses 1 Pixel große rote Stopschild Symbol klicken um dass wegzukriegen.

MFG.
Antworten
#7
Mehr Themen als nur "Allgemein" wären ja mal voll titte ! russensmiley ))))))))))))
Antworten
#8
@Israfil:
Ich werde mir beide Probleme ansehen! Den Ladekack find' ich auch nicht optimal. Smile

@Alex:
Wollten es erstmal klein halten, damit es übersichtlich bleibt - haben ja noch nicht so viele aktive Mitglieder. Aber wenn du brauchbare Ideen hast, immer her damit! Smile
Antworten
#9
Nö, hatte mich nur gewundert, warum es so wenige gibt, aber deine Begründung macht Sinn =)
Antworten
#10
Werden mit Sicherheit noch mehr. Ist halt irgendwie doof wenn 200 Foren ungenutzt sind. Big Grin

Gibts hier etwa noch keinen Thumbs-up-Smiley? O_O Ach du dickes Ei!
Antworten
#11
[Bild: thumbi2s2c.png]
Antworten
#12
(18.07.2013, 15:29)Israfil schrieb:  wäre es möglich(oder ist es zu umständlich) diese kleinen "loadscreens" ( dass er immer auf diese "zwischenseite" geht wo steht "wenn du nicht weitergeleitet wirst klicke heir" oder sowas... rauszunehmen wenn man beiträge postet/Profil bearbeitet/Nachrichten löscht usw.?
bei dem lamen gammel PC den ich auf Arbeit habe stellt dass ein Risiko da dass mein Cheff dass mal zufällig mitkriegt weil dass komischweise immer gleich im "Vollbild" kommt xD
schnellantwort unten, dann gibt es auch keine zwischenseite. so als überbrückung.
Antworten
#13
(18.07.2013, 22:18)Sodis schrieb:  [Bild: thumbi2s2c.png]
NoT Smileys im N3 Forum, gg BloodTrail
Kussi!
Antworten
#14
Vllt. einen "Mülleimer" (extra Bereich) wo die bereits geschlossenen Threads reinkommen ?
Antworten
#15
Warum funktioniert der "zum letzten ungelesenen Post springen"-Button nicht mehr?
Antworten
#16
Ehrlich gesagt nutze ich die Funktion nie. Kann sein, dass es an den neuen URL-Optimierungen liegt. :/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste