Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüße den herren
#1
hallo ich bin hazard aka douce aka senpai. warum so viele namen? eigentlich ist das egal... denn ein name ist nur eine esoterisch-euphemistische metapher auf die farce der eklatanten analogie zwischen der frappierend destruktiven euphorie des vermehrt auftretenden anglizismus und dem protagonisten/demagogen, dessen peripheres (um nicht gar zu sagen desillusioniertes) intervenieren durch ein banales und perfides pamphlet in eine ohnehin schon marode enität, wie der ökonomischen hierarchie, ein reziprokes proklamieren der eigenen unilateralen statuten zur folge hätte und die exzessive divergenz der bornierten oppositionen auf pittoreske weise noch unterstreichen würde, ohne die rekursiven ressentiment gegenüber despotisch veranlagter opportunisten zu fokussieren.
vorausgesetzt natürlich man vernächlässigt die diskreditierende dissonanz des mammons und dessen stoische signifikanz zur erlangung von süffisanter reputation und die avancierte initiation in eine satirische, aber mediativ oppulente präsenz mit suggestiver fähigkeit.

ansonsten spiele ich gerne videospiele, besonders gerne league of legions und chivalry.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
grüße den herren - hazard - 19.04.2014, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste