Themabewertung:
  • 38 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanklicher Durchfall
sitze auf der arbeit, drehe meine dicken kleinen däumchen. heute geburtstagsparty. kenne nur 2 leute, sonst niemanden.
was macht ihr schönes?
Antworten
Essen , Renovieren, Leute hassen, gamen, um dich trauern.
Antworten
habe urlaub,sitze zu hause und warte dass die Evo 2013 los geht und lese im forum Big Grin
Antworten
kann mir den evo thread nicht anschauen. websense schlägt zu. nur noch heute bis 15:30, dann 1 woche urlowb.
dazu noch sturmfrei. puh.
Antworten
Liege im Bett, sehe mir die Games bei Steam an und gehe dann wohl arbeiten... Haha, arbeiten, kleiner Scherz. Gehe natürlich in den Pool. Big Grin
Antworten
3 August Umzugs Termin. Lade dich hiermit ein zu kommen.
Antworten
(12.07.2013, 10:29)Elyshor schrieb:  kann mir den evo thread nicht anschauen. websense schlägt zu. nur noch heute bis 15:30, dann 1 woche urlowb.
dazu noch sturmfrei. puh.
Rockt. Bis eben rumgelegen, nun wieder Steam Sales angucken. Will Geld ausgeben, aber irgendwie auch nicht. Gleich baden, zum 5. mal diese Woche. Evo HYOE aufbauen kappaSagat. 18:00 Uhr essen gehen http://www.okinii.de/standorte/wiesbaden/

Und einfach glücklich sein, solche tollen Leute wie euch zu kennen Blush Heart Heart Heart
Kussi!
Antworten
(12.07.2013, 12:39)Maracuya schrieb:  Und einfach glücklich sein, solche tollen Leute wie euch zu kennen Blush Heart Heart Heart
Zugleich das schwulste aber auch schönste was ich je gehört habe Heart Heart Heart Heart
Antworten
(12.07.2013, 13:01)Mndsch3in schrieb:  
(12.07.2013, 12:39)Maracuya schrieb:  Und einfach glücklich sein, solche tollen Leute wie euch zu kennen Blush Heart Heart Heart
Zugleich das schwulste aber auch schönste was ich je gehört habe Heart Heart Heart Heart
FrankerZ
Kussi!
Antworten
YSG.
Antworten
so leute, fahre nun heim. urlaub inc.
Antworten
(12.07.2013, 15:28)Elyshor schrieb:  so leute, fahre nun heim. urlaub inc.
GRATZ zum Urlaub
Antworten
(12.07.2013, 16:14)Igel0ne schrieb:  
(12.07.2013, 15:28)Elyshor schrieb:  so leute, fahre nun heim. urlaub inc.
GRATZ zum Urlaub
danke.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste