Themabewertung:
  • 37 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcade Stick
Rainbow 
Passend zur Evo: http://www.amazon.de/Joystick-Street-Fighter-Tekken-FightStick/dp/B0072A4KYI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1373717125&sr=8-5&keywords=Arcade+Stick
http://www.alternate.de/Mad_Catz/Mad_Catz+SXT_Arcade_Fightstick_PRO_Cross,_Joystick/html/product/1088766/?

Ca. 70 Euro um den Stick zu presenten finde ich ganz okay! Spiele zwar kacke mit Stick und für PS4 geht der eh nicht mehr, aber das macht ja nichts. 7/10, would buy.
Kussi!
Antworten
[Bild: cal90hy.jpg]
Antworten
Stick heute angekommen, scheint auch komplett zu funktionieren und irgendwelche Mängel sind mir auch nicht aufgefallen.

[Bild: imag05862kam3.jpg]

[Bild: imag0587k8yzf.jpg]

[Bild: imag0588w8xz2.jpg]

Checkt mal ab das gute Stück. Im Trainingsmodus auch schon schön alles verkackt, das läuft. Aber gibt nachträglich auf jeden Fall nochmal eine Kaufempfehlung. Feli Heart hat ja den Gleichen und ist denke ich auch zufrieden!
Kussi!
Antworten
Fehlt noch ein ordentliches n3-Template! Kann man die irgendwie customizen beim Kauf?
Antworten
Beim Kauf nicht, aber du kannst auf jeden Fall nachträglich eigene Designs und sowas machen.
Kussi!
Antworten
Jetzt kannst du auch endlich so pro werden wie ich.
Antworten
Das ist ja wohl lächerlich...
Antworten
(16.07.2013, 15:40)Maracuya schrieb:  Beim Kauf nicht, aber du kannst auf jeden Fall nachträglich eigene Designs und sowas machen.
verstehe the ship nicht. komm mal ts.
Antworten
sag mal sind diese Dinger eigentlich Stabil ? dass sieht immer so aus wie billig Plastik was gleich zerbricht wenn man dran rüttelt xD
Antworten
Die sind schon recht stabil, deswegen hauen gute Leute auch wie ein Bauer drauf.
Hier mal ein Video wie ich Pianoeingaben mache. Irgendeine Eingabe am Anfang war auf jeden Fall unsauber, wahrscheinlich die Zweite. Die letzten Beiden sind Exeingaben, wobei die erste Exeingabe auch nicht so gut war.
Ich mache übrigens 1,3,2,1,3 und versuche bei Eingaben die nicht mit Lightkick oder Punch anfangen eine Variation davon anzuwenden.

Kussi!
Antworten

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste