Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Kacke...
#1
Irgendwie stören mich die Leute... Jetzt kann ich nicht mehr nackt rausgehen.. BibleThump Vielleicht besorge ich mir ein Gewehr..

[Bild: busybeach.jpg]
Antworten
#2
Have fun mit lautem Kindergeschrei den ganzen Tag über, habe früher neben einem Freibad gewohnt, ist schon ziemlich nervig.
Antworten
#3
[Bild: imag05895ob42.jpg]
Sieht doch bis auf die schmutzige Scheibe auch ganz schön aus bei mir BionicBunion
Kussi!
Antworten
#4
Das geht, viel schlimmer sind die Nachbarshunde die in der Nacht bellen. Heute Nacht sind mir auch zum ersten Mal die 13809987 Frösche vor der Tür auf die Eier gegangen.

Man muss mal sagen, dass die Lautstärke der Wellen am Abend auch nicht zu unterschätzen ist. Ist schon ein großer Nachteil für sehr empfindliche Leute - man kann das Fenster halt nicht zu machen, sonst stirbt man. Big Grin
Antworten
#5
(16.07.2013, 15:46)Andi schrieb:  Man muss mal sagen, dass die Lautstärke der Wellen am Abend auch nicht zu unterschätzen ist.
Was geht mit dir. Meeresgeräusche am Abend sind die besten.
Kussi!
Antworten
#6
Wars in Stralsund auch so laut bei dir?
Antworten
#7
Je nach Wetter und so schon. Hab ja auch am Wasser gewohnt Idea
Kussi!
Antworten
#8
[Bild: 269XgUc.jpg]
Antworten
#9
Schöner neuer Bugatti. Viel Spaß noch mit deinem Urlaub Smile
Kussi!
Antworten
#10
gerade aufm weg nach monaco. ich grüße ulf, wenn ich ihn sehen sollte. kuss.
Antworten
#11
Musste lachen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste