Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC zusammen oder solo?
jo, da ja bald (hoffentlich ;P) der MC Server wieder startet ne kurze Frage:
habt ihr schon was "geplant" wie z.B: zusammen ne Stadt/Dorf etc. bauen oder nur in der nähe "nebeneinander" eigene Häuser aufbauen?
oder total solo jeder such sich sein eigenes Plätzchen in der Pampa und mach einen auf "I Am Legend" ^^
ps.: ich vermute niemand macht sich Gedanken und jeder der starten will baut einfach irgendwas ;P
Antworten
inb4 Alex der wieder das Projekt seines Lebens startet
Kussi!
Antworten
Erstmal wie immer einen Berg platt machen, dann sehen wir weiter Kappa

Achja und MC kann man solo machen als DK
Antworten
baue irgendwo, michi ist mein nachbar. wir werden alles wegrulen.
suche noch weiter, /w me.
Antworten
Jetzt spielen wieder alle wochenlang Minecraft und ich müsste 20€ bezahlen, um mitzuspielen. Nice Peerpressure.
Antworten
(13.08.2013, 11:47)Sodis schrieb:  Jetzt spielen wieder alle wochenlang Minecraft und ich müsste 20€ bezahlen, um mitzuspielen. Nice Peerpressure.
Tja wer nicht früh genug auf den Zug aufsteigt muss jetzt leiden!
Antworten
(13.08.2013, 11:47)Sodis schrieb:  Jetzt spielen wieder alle wochenlang Minecraft und ich müsste 20€ bezahlen, um mitzuspielen. Nice Peerpressure.
Hätten wir eine N3-Kasse in die regelmäßig jemand einzahlen würde, könnte man sowas ja für den allgemeinen Spaßfaktor fördern...
Antworten

gibt seiten im internet, da kriegt man einen key für 5-10 euro.
HUST.
Antworten
(13.08.2013, 12:33)Elyshor schrieb:  

HUST.
Link mal.
Antworten
(13.08.2013, 19:44)Sodis schrieb:  
(13.08.2013, 12:33)Elyshor schrieb:  

HUST.
Link mal.
muss mal gucken, hab meinen damals vor 40 jahren auch mal für 5 euro bei irgendeinen key shop gekauft MVGame

ok hab müll erzählt.
darfst 20 euro bezahlen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste