Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seid ihr alle?
Wir dürfen das Forum nicht verkommen lassen!

Bin ab morgen wieder in Deutschland. Yay! Hamburg ahoi!

... Die Michis-Einweihungsfreier-Fraktion soll bitte mal Fotos machen!
Antworten
Sind halt alle bei mir, aber wenn alles wieder normal ist gehts ab. Wann fängt Heartstone Beta in deutschland an? WILL SPIELEN!
Antworten
Ich wünschte ich wäre bei euch... </emo>
Antworten
Zitat:Heartstone
nur was für BLizzard fanboykiddys

Stralsund junge

Forum verkümmert eh dass hatte ich dir gesagt ;P ich bin der User mit der Längsten Onlinezeit trolololololol ich bin FAME
Antworten
Sehe nicht warum das Forum verkümmern sollte! Ist halt niemand da zur Zeit.
Antworten
(05.08.2013, 15:39)Israfil schrieb:  
Zitat:Heartstone
nur was für BLizzard fanboykiddys

Stralsund junge

Forum verkümmert eh dass hatte ich dir gesagt ;P ich bin der User mit der Längsten Onlinezeit trolololololol ich bin FAME
hast weniger leben als ich

#shots
#fired
#owned
#heftigunterwegs
#spittindatruth
Antworten
TCG sind immer gut. Egal ob Blizz Fanboii. Blizzard macht gute Spiele. u mad?

Btw Kim hat mehr Onlinezeit.
Antworten
(05.08.2013, 20:49)Mndsch3in schrieb:  TCG sind immer gut. Egal ob Blizz Fanboii. Blizzard macht gute Spiele. u mad?

Btw Kim hat mehr Onlinezeit.
naja, die zeit in der blizz gute spiele machte is schon vorbei nä

vermisse euch bei se wei voll total Sad
Antworten
Aber hab ja gehört, sobald es los geht wird Torsten das auch spielen Big Grin
Antworten
Zitat: Btw Kim hat mehr Onlinezeit.
nop ich hab mhr =)

ich hab nichts gegen TCG nur was gegen die Geldgierigen Spackos von Blizz. und wie ich die kenne kostet das game auch wieder 500000000000000000000 € + Pay2Win was ja jetzt auch in wow kommt !!!

#trololol
#blizzistscheiße
#SWAGettiYolonäse
#facebookiskacke

go go go michi Magic 2014 ! xD ^^
Antworten
keine ahnung.
Antworten
(06.08.2013, 11:05)Israfil schrieb:  
nop ich hab mhr =)

ich hab nichts gegen TCG nur was gegen die Geldgierigen Spackos von Blizz. und wie ich die kenne kostet das game auch wieder 500000000000000000000 € + Pay2Win was ja jetzt auch in wow kommt !!!

#trololol
#blizzistscheiße
#SWAGettiYolonäse
#facebookiskacke

In WoW kommt kein pay2win keine ahnung woher die leute sich das immer aus den fingern saugen. Und wieso ist Blizz Geldgierig? Blizz gibt wenigtens für das Geld noch halbwegs besseren support als andere firmen die ich mal hier nicht nennen möchte.
Antworten
(06.08.2013, 14:11)Mndsch3in schrieb:  
(06.08.2013, 11:05)Israfil schrieb:  
nop ich hab mhr =)

#trololol
#blizzistscheiße
#SWAGettiYolonäse
#facebookiskacke

In WoW kommt kein pay2win keine ahnung woher die leute sich das immer aus den fingern saugen. Und wieso ist Blizz Geldgierig? Blizz gibt wenigtens für das Geld noch halbwegs besseren support als andere firmen die ich mal hier nicht nennen möchte.
http://karasugames.de/world-of-warcraft-transmog-items-gegen-echtgeld/#sthash.NWB5w3ME.dpbs

dass stand auch mal irwo bei blizzard glaube ich, komm mir nciht mit "ist ja bloß aussehen" dass endet sowieso in P2W
und noch eine WoW Disku brauhen wir garnicht anfangen dass endet niemals da du Blizzard eh bis zum lebensende verteidigen wirst Wink

NÄCHSTES THEMA:

go go go wiso schreibt niemand was in den Forenspiele threds?
Antworten
Ich verteidige blizzard nicht, bin kein blizz fanboii. Find blizzard selber kacke weil sie viele dick moves machen. ABer halbwissen ist einfach halbwissen was nicht verteilt werden sollte Wink
Antworten
(06.08.2013, 14:22)Mndsch3in schrieb:  Ich verteidige blizzard nicht, bin kein blizz fanboii. Find blizzard selber kacke weil sie viele dick moves machen. ABer halbwissen ist einfach halbwissen was nicht verteilt werden sollte Wink
alter wiezum geier hast du in weniegr als in 2 min. schon geantwortet such dir mal ein hobby xD

demzufolge hast du aber halbwissen wenn du nicht wusstest dass jetzt Echtgeld shit in WoW kommt und wie ich schon sagte : komm mir nicht mit "dass ist bloß Kosmetischer scheiß" du kennst blizzard genau wie ich die WERDEN IRGENDWANN P2W drauß machen weil siegeldgierige stinker sind
Antworten
Den echtgeld Shit gibt es schon seit 2 jahren mein Freund. Ist trotzdem noch kein Pay2Win Wink
Antworten
(06.08.2013, 14:25)Mndsch3in schrieb:  Den echtgeld Shit gibt es schon seit 2 jahren mein Freund. Ist trotzdem noch kein Pay2Win Wink
wie können jetzt den ganzen thread damit zumüllen aber dass underbinde ich hier mal
________________________________________________________________________________​___________________________________________________________________

wiso schreibt keienr von euch neues zeug in den Forenspiele threads?
wann ist deine Mega HouseParty eigentlich zuende?
Was haltet ihr von "The Secert World" ?
Antworten
(05.08.2013, 22:13)Igel0ne schrieb:  Aber hab ja gehört, sobald es los geht wird Torsten das auch spielen Big Grin
schreib erstmal meinen namen richtig. DansGame
und ja, sagte ja schon bei der ankündigung, dass ich es mir eventuell anschaue. sofern ich lust auf was neues habe. glaube aber immernoch nicht, dass es magic im geringsten gefährlich werden kann.

Zitat:In
WoW kommt kein pay2win keine ahnung woher die leute sich das immer aus
den fingern saugen. Und wieso ist Blizz Geldgierig? Blizz gibt wenigtens
für das Geld noch halbwegs besseren support als andere firmen die ich
mal hier nicht nennen möchte.
der kundensupport bei blizzard ist wirklich so der beste den es gibt, auch wenn gerade die forenmoderation in sämtlichen spielen unter aller sau ist.
wenn man sich aber mal anguckt was sie mit d3, sc2wol/hots und cata/mop geliefert haben, war schon nicht so wirklich gut. für blizzard maßstäbe war das stellenweise sogar echt miserabel. die können es besser und machen es nicht. bei diablo 3 wird die pc spielerschaft sogar vorne und hinten verarscht. die interviews waren teilweise auch richtig retarded.
Antworten
btw habe mehr Onlinezeit als ihr alle, Opfers
Antworten
(06.08.2013, 14:39)Alex schrieb:  btw habe mehr Onlinezeit als ihr alle, Opfers
du zählst nicht du machst den Rechner nie aus xD oder hast dass seperat immer auf nem 2 lappi oder so laufen trololol xD

#zuvielmoney
#bonze
#keinleben
#keienhobbys
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste