Umfrage: Minecraft Neu oder Alt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich will die alten Sachen.
7.69%
1 7.69%
Lieber von vorn beginnen.
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 53 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft behalten oder neu
#1
So Leute wollte mal Fragen was ihr davon haltet. Wenn unser Server wieder geupdatet ist wollt ihr von Neu beginnen oder die gespeicherten sachen übernehmen?
#2
Neu beginnen Smile
#3




neu.
#4
Ich habe übrigens Backups von allen bisher gespielten Welten. Alles was von euch gebaut wurde ist also noch vorhanden und wird auch nicht gelöscht! Wenn jemand gerne Screenshots oder so von alten Bauwerken haben will, stellt das also kein Problem dar.

Wir können uns auch nach wie vor überlegen ob wir alte Welten durch Portale zugänglich machen.

Feed the Beast sieht übrigens cool aus! Kannte ich gar nicht. Smile

Gruß
#5
Generell halte ich den Vorschlag von Input für ganz okay. Die Feed the Beast Modsammlung sieht lustig aus und hat viel Inhalt, sofern es nicht zu umständlich ist alles aufzuspielen. Generell finde ich Neuanfang aber sehr gut.
#6
neu!
mehr als 5 zeichen, woot.
#7
neu, hab net mal ne ahnung ob ich auf den Alten irgendwass gebaut hatte. ;P
#8
hallo, mein name markus.
ich suche noch 1-2 nachbaren mit rl.
danke.
#9
Melde mich als RL Nachbar. Meine Hobbies sind Pumpen, pumpen und pumpen. Do you even lift?
#10
Kann aus Erfahrung sagen, dass Markus und Ulf mehrmals die Woche heben
Kussi!
#11
(12.07.2013, 12:41)Maracuya schrieb:  Kann aus Erfahrung sagen, dass Markus und Ulf mehrmals die Woche heben
wir stemmen uns gegenseitig in die luft. bauen wird dann schön zusammen, moonshine?
#12
Sehe Markus immer am Geländer in McFit mit seinen Bros!
#13
(12.07.2013, 13:52)Andi schrieb:  Sehe Markus immer am Geländer in McFit mit seinen Bros!
am geländer stehe ich nur, weil ich die ganzen geilen mietzen anschaue, die sich bei mcdonalds einen veggiebürger holen.
#14
Was sagt Mc Fitti dazu?
#15
wann gehts los?
#16
Wenn der aktuelle Bukkit-Build ausm Dev-Status raus ist. Hoffentlich bald!
#17
So... Moin mal... ich wollte mal mein senf dazuz geben Wink

Ich hab ja andi angeboten das ich euch den Sever mache... Andi hat so gar schon ein 1.6.2 Testbuild... dazu kann ich auch anbieten das ich alles was ihr an Plugins haben wollt und alles was Bukkit so anbietet da rauf hauen kann. Dazu biete ich noch die Möglichkeit einer Custommap für mehr Spielspaß usw... - als Bsp. für Custommap hier ein Bild von meiner Letzte Selbstgestalten Welt hier:
[Bild: Gallathon_NeuVII.png]Diese Welt findet ihr auf dem Gallathon RPG Server und wird seit etwa 5 Wochen bespielt...

Joar mal sehn was ihr so drüber denkt... Ich würd euch gern helfen.

Lg Endstille | Martin
[Bild: moto_animated2.gif]
#18
ganz schön geil. lebe auf einem berg.
#19
Wie gesagt, wenn Andi grünes Licht gibt dann habt ihr wünsch dir was für den Server... Smile

Lg Endstille | Martin
[Bild: moto_animated2.gif]
#20
Hat schon jemand so eine Art "Spawn Stadt/Burg/Camp/Dinges" gebaut? so mit portalen und coolem Shiiiiiit und so? ^^
ps.: karte sieht zwar ganz nett aus ist aber zu klein und bietet nicht oft genug die verschiedenen vorhandenen Areale.
Sumpf/Schnee/Wüste/Grass/Jungel/Berg/Wald/Inseln/PILZKÜHE etc. muss da häufig und abwechselnt auftauchen sonst findet man nicht genug zeug ;P
pss: ich weis nicht wie aufwändig es wäre so eine richtig Große map zu bauen und so aber da ist bestimmt eine Random generierte einfacher^^
MFG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste